





In einem repräsentativen Bau aus den 30-er-Jahren wird das heruntergekommene Ladengeschoss wieder in den originalen Zustand zurückgeführt und den heutigen technischen Anforderungen entsprechend aufgewertet.
Es entstehen 3 kleinere, innovative und quartierbezogene Läden: Ein Modeladen, ein Brillengeschäft und ein Schönheitssalon. Das U’nique Personal Grooming bringt ein internationales Konzept nach Zürich, welches die perönliche Pflege mit einem kommunikativen Erlebnis kombiniert: Bei einem Aperitiv kann man sich mit Freunden zusammen auf das Abendprogramm vorbereiten oder sich alleine inspirieren lassen und geniessen.
Die Eleganz der originalen Architektur wird in den schlichten, dunklen Möbeln fortgesetzt/weitergespielt und bieten einen ruhigen Hintergrund für Glanz und Farbe der Produkte. Der Kunde rückt ins Rampenlicht, in dem die Schönheit inszeniert wird. Der Salon bildet einen Ruhepol mit Ausblick in den bewegten Strassenraum.